Chirurgie Leistungen

Leistungen des Zentrums im Überblick

Behandlungsraum im Centrum

Allgemeine Chirurgie
Im Bereich der allgemeinen Chirurgie bieten wir die Entfernung von Abszessen, Atheromen (Grützbeuteln) sowie von Lipomen, Lymphknoten und Leberflecken. Außerdem behandeln wir u.a. Analvenenthrombosen, Marisken, Analfissuren, Analfisteln sowie Hämorrhoiden.

Hand-, Fuß- und Knochenchirurgie
In der Hand-, Fuß- und Knochenchirurgie beschäftigen wir uns u.a. mit dem Karpaltunnelsyndrom, dem schnellenden Finger bzw. Daumen, Morbus Dupuytren und dem Ganglion (Überbein). Zudem nehmen wir Materialentfernungen bei verheilten Knochenbrüchen vor.

Gutachten
Wir erstellen in unserem Praxiszentrum Gutachten für Versicherungen und Berufsgenossenschaften sowie freie Gutachten nach Anforderung.

Kinesiotaping
Kinesiotaping wird bei Muskel-, Sehnen- und Gelenkbeschwerden angewendet. Durch das Taping können Verletzungen kuriert, Muskeln gelockert und Entzündungen gehemmt werden.

Gelenkinjektionen auf naturheilkundlicher Basis
Bei bestimmten Gelenkerkrankungen kann eine Behandlung mit naturheilkundlichen Injektionen für eine nachhaltige Schmerzreduktion und Verbesserung der Bewegungsfähigkeit sorgen.

Medical Piercing
Wenn Sie ein Piercing der Ohren oder Nase wünschen und dieses hochqualifiziert und sicher angelegt bekommen wollen, sprechen Sie uns bitte an.

Montag bis Donnerstag

Chirurgisches Centrum Heide